Springe zum Inhalt

Langschlitz Toaster 6 Scheiben

Für eine große Familie ist sogar der vierfach - Toaster manchmal nicht groß genug, deshalb gibt es einige wenige Toaster, die sogar 6 Scheine Toast auf einem mal herstellen können.

Langschlitz Toaster 6 scheiben

Da man sechs Scheiben Brot gut hintereinander bringen kann, hat sich natürlich das Prinzip des Langschlitztoasters hier nicht bewährt.

6 Scheiben Toaster von Lacor
6 Scheiben Toaster für kurze Wartezeiten Bildquelle: Lacor/Amazon*

Denn praktischer sind die Toaster, die 6 Scheiben hintereinander toasten können. Oder nebeneinander, das kommt darauf an, aus welcher Richtung man auf den Toaster sieht.

Da muß nun wirklich kaum jemand am Morgen auf sein Toastbrot warten - ehe die 6 Scheiben Toast verzehrt sind, gibt es auch gleich wieder Nachschlag von sechs Scheiben. Da ist es doch eigentlich schade, daß man Toastbrot nicht warm und lecker konservieren kann: Da würde es bei einem Single - Haushalt reichen, einmal in der Woche zu toasten, und schon wäre morgens immer ein frischer Toast zum Frühstück da, ohne daß man warten muß.

Sonntags gibt es natürlich auf dem Toaster aufgebackene Brötchen: man gönnt sich ja sonst nichts!

Noch mehr Toastscheiben

Nun gibt es einige Kinderreiche Familien, oder Familien, die ein Generationen - Frühstück veranstalten, da reicht sogar der 6 Scheiben Toaster nicht mehr aus. Was machen: Noch mehr Fächer für Toastbrot einbauen! Dann kann der Toaster wohl nur noch von zwei starken Leuten transportiert werden.

Nein, die Lösung ist zwar ganz einfach, aber ich wette, daß Sie nicht darauf gekommen sind:

Stellen Sie einfach einen zweiten 6 Scheiben Toaster auf den Küchentisch! Und wenn das immer noch nicht reicht: noch einen. Bei so vielen Menschen, die morgens Hunger auf ein Toastbrot haben, wird sicherlich auch ein großer Küchentisch aufgestellt worden sein. Pro 6 Leute einen solchen Toaster aufgestellt, und keiner muß mit seinem Frühstück warten!

Vorher sollten Sie aber mit Ihrem Elektriker sprechen, ob die Steckdose diese vielen Toaster überhaupt verkraftet! Vielleicht muß eine Starkstromleitung verlegt werden, um alle 6 Scheiben Toaster gleichzeitig zu betreiben, ohne daß dauernd die Sicherung rausfliegt.


Diesen 6 Scheiben Toaster gibt es sogar zu kaufen:


Lacor 69296 Buffet-Toaster für 6 Brotscheiben 3240 W

Preis: EUR 230,08

5.0 von 5 Sternen (2 Bewertungen)